Aktuell / Neuigkeiten

© Bezirksfeuerwehrverband Olten-Gösgen

15. Delegiertenversammlung BFVOG

2014 war für die Feuerwehren des Bezirksfeuerwehrverband Olten-Gösgen ein ruhiges Jahr. An der Delegiertenversammlung vom 20. Februar 2015  wurde das vergangene Jahr besprochen und das Programm für 2015 bekanntgegeben. Heinrich Ledergerber, er tritt nach 30 Jahren als Instruktor zurück, wurde verdient zum Ehrenmitglied ernannt. Der Präsident Stefan Wyss durfte zur 15. Delegiertenversammlung des Bezirksfeuerwehr-verbandes Olten-Gösgen (BFVOG) 74 Teilnehmer im Gasthof St. Urs und Viktor in Walterswil begrüssen. Musikalisch eröffnet wurde die Versammlung von der Saxophonspielerin Ursula Kiefer. Die Gemeindepräsidentin des Tagungsortes, Marlis Wilhelm, überbrachte die Grüsse des Gemeinderates und stellte die Gemeinde Walterswil vor.